· 

Glückwünsche zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Im Januar 2023  feierte  Karl-Heinz Felder sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Lemle-Letzgus GmbH. Nach seiner 3-jährigen Ausbildung zum Stuckateur arbeitet er seither als Geselle bei uns.

Wir schätzen ihn als einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter und danken ihm für seine geleistete Arbeit und die Treue in unserem Betrieb; wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm.

 

Mit einem Geschenkkorb und einem guten Essen im Gasthof „Eisenbahn“ in Nagold gratulierten zu seinem Betriebsjubiläum unser Geschäftsführer Herr Walter Lemle zusammen mit unserem Prokuristen Herrn Hess und unserem kaufmännischen Leiter Herrn Letzgus sowie unserem Bauleiter Herrn Luger. Darüber hinaus erhielt Karl-Heinz Felder eine Urkunde von der Handwerkskammer Reutlingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0