· 

Lemle-Letzgus ehrt treue Mitarbeiter

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier im Quartier 77 in Horb, ehrte die Firma Lemle-Letzgus zwei Mitarbeiter für ihre 10-jährige Treue zum Betrieb.

 

Herr Marek Steinert und Herr Andrzej Giza wurden für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Die beiden Jubilare erhielten eine persönliche Würdigung.

 

Der Geschäftsführer, Herr Walter Lemle, betonte in seiner Ansprache die Bedeutung von Teamgeist und der Einsatzbereitschaft sowie der Zuverlässigkeit, die die beiden Jubilare verkörpern.

 

Er bedankte sich bei Herrn Steinert und Herr Giza mit einem Geschenkkorb sowie einem Geldgeschenk für ihre geleistete Arbeit und ihre Treue und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei der Firma Lemle-Letzgus. Darüber hinaus erhielten die beiden Jubilare eine Urkunde von der Handwerkskammer Reutlingen.

 

Im Anschluss wurde bei leckerem Essen im Restaurant „ Quartier 77“ in Horb in weihnachtlicher Atmosphäre und in einer gemütlicher Runde gefeiert. Danach ging es nahtlos zum Bowlen ins „Red Bowl & Lounge, wo sich die die festliche Stimmung in sportlichen Spaß verwandelte.
Dies machte den Abend zu einem rundum gelungenen Ereignis. Die gemeinsamen Erlebnisse schweißten das Team zusammen und werden sicherlich als besondere Erinnerung an unsere Weihnachtsfeier bleiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0